WLAN-Problem: Zugang aber kein Internet

N9neNTR

Enthusiast
Abend,

ich benötige dringend Hilfe und hoffe, dass es hier jemanden gibt, der mir bei der Lösung meines Problems helfen kann.

Habe vorhin nen Rechner zusammen gebaut und frisch Windows 7 draufgezogen. Nur leider komme ich irgendwie nicht übers WLAN ins Internet.
Es hat zwar irgendwie einmal geklappt, aber ohne Änderung von irgendwelchen Einstellungen bin ich dann wieder rausgeflogen und komme nicht mehr rein. Mein WLAN an sich erkennt er und ich kann mich auch damit verbinden nur irgendwie kriegt er es nicht gebacken, das Netzwer auch zu identifizieren und als Acces Type steht da "No Internet Access".
Habe mittlerweile schon alles mit den Einstellungen auf meinem Notebook (mit dem alles wunderbar funktioniert) verglichen usw und weiß grad einfach nicht mehr weiter.

Hat zufällig jemand eine Idee, wie man das lösen könnte?

Vielen Dank schonmal :)

EDIT: Hat sich erledigt - kann gelöscht werden. Sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh