WLAN problem mit Vista 64bit

Talibunny

Neuling
Hab Vista 64bit instaliert und bekomm keine Verbindung :wall: zu meinem router Linksysund usb 2 adapter netgear wn 321T Wlan Antene (N-Draft)
Am Router Ssid verschleiert und WPA
Am Pc alles eingestellt aber findet meinen Router nicht kein signal,
alle treiber mehrmals getestet
weis jemand was darüber :bigok:
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist es ohne Verschlüsselung ?
Bekommt er da ein Signal ?
Hast du die Mac-Adresse(vom Stick) im Router hinterlegt ?

der will einfach net alles offen das nevt werd mal vista neu aufsetzen ist sowieso nur zum testen wegen solid edge vorerst aber schon komisch
mfg

Das neu aufsetzen wird nichts bringen.

der will einfach net alles offen das nevt werd mal vista neu aufsetzen ist sowieso nur zum testen wegen solid edge vorerst aber schon komisch
mfg

Was soll denn diesen bloede Neuinstallieren immer? Das hat nichts mit Vista zu tun, dass duerfte eine Einstellungssache sein. Natuerlich unter der Voraussetzung, dass dieses WLan Ding fuer Vista 64 Bit geeignet ist.

Zuletzt bearbeitet:
das neuinstallieren ist halt für einige Leute die einzige Lösung, Troubleshooting kann ziemlich lange dauern und bedarf Kondition, Wissen und Erfahrung

ne die einzige lösung ist xp 64 bit denn da funzt alles richtig ohne heckmeck nur bei vista geht wlan nicht egal was ich mach und der router an dem sollte es nicht liegen was hat denn 64-bit mit router zu tun ? nichts, Wlan-USB-adapter ist das problem bei vista, hat mit usb zu tun PCI adapter funzt p.s
installier nie neu hab mein xp prof das letzte mal vor 3 Jahren installiert no problem
vista nur problem mit jedem 2 treiber
mfg

Jeder zweite Treiber ?

Welche meinst du genau ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh