wlan-printserver für IP4200

Thanatos

Semiprofi
moin,

ich habe einen Canon Pixma IP4200 Drucker. Dieser soll über seinen USB-Port an einen Printserver gehängt werden.

Ich habe hier schon einen Netgear WGPS606 stehen, allerdings lässt der sich weder mit einem BJC-6200 noch mit dem IP4200 dazu bewegen, richtig zu drucken.

Ich hab es bis jetzt nur hinbekommen, dass er gar nicht druckt, oder pro seite nur eine Druckerzeile und ma spontan 20 Blätter durchzieht.
Da es Netgear auch nicht geschafft hat, binnen einer Woche auf meine Support-Anfrage zu antworten geht das ding am Montag retour zu Cyberport.
Es sei denn hier bringt noch einer die Entscheidende Lösung.

Ansonsten suche ich einen neuen Printserver, mit dem man auch Drucken kann.
Voraussetzung:
USB (2.0)
WLAN optional
Switch optional

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, habe einen Draytek Vigor 9500VG. Der hat einen Druckerport (USB) und funzt ganz gut mit meinem Canon BJC 6200. Kostet allerdings ein bisschen was, dafür kann der dann alles.

hast du einen Link dazu?

wobei es vor allem darum geht, dass er mit einem IP 4200 läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh