Wlan PCIe Karte Abit AirPacer WLP-01

DerShanty

Semiprofi
Hi ich wollte mal fragen ob jmd erfahrungen mit der Abit AirPacer WLP-01 hat und wie der treibersupport ist? Hab gesehn dass es 64bit treiber gibt.

airpace_wifi_angle_500.jpg

Edit: Hier noch ein Link http://www.abit.com.tw/page/en/mult...ODEL_NAME=AirPace+Wi-Fi&fMTYPE=AirPace+Family

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab se jetzt mal getestet und der erste eindruck is soweit sehr gut,
hab volle signalstärke und volle 54mbits übertragungsrate, durchgehend!
dadurch ist sie fast doppelt so leistungsstark wie meine alte smc wlan karte, ein weiterer pluspunkt is die flexibilität durch die externe antenne, bei meiner alten karte musste ich die antenne immer genau im 45 grad winkel ausrichten und den pc drehen um überhaupt einigermaßen durchgehend etwas zu empfangen. das entfällt jetzt komplett, absolute kaufempfehlung.

dazu kommt noch die platzersparnis und die zukunftsicherheit durch pcie und den 64bit treibersupport.

man kann die karte auch durch die software auf accesspoint umschalten, hab saber noch nicht ausprobiert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin durch die Google Suche hierher gekommen. Habe mit die WLP01 auch zugelegt und mit den Abit Treibern ist alles super.
Ich habe auch mal die Atheros-Treiber ausprobiert aber damit habe ich weniger Signalstärke. Ich frage mich nur woher ich Treiberupdates bekomme, da bei Abit ja nur auf andere Hersteller verlinkt wird.