WLAN Netzwerkkarte mit Vista 64bit! Welche?

M@rc

Neuling
Hallo...

Ich muss mir eine neue WLAN-Karte kaufen und wollte euch fragen welche ihr mir empfiehlt, bzw. welche unter Windows Vista 64bit läuft!

Danke
Lg Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle immer das gleiche Modell wie der W-LAN Router. Dann hast du am wenigsten Probleme.

Ansonsten gibt es soviele Marken und jede hat brauchbare karten, D-Link, Linksys, Netgear, US Robotics, Zyxel usw.

Ich persönlich bin bisher mit Netgear immer sehr gut gefahren.

Mir geht es darum dass sie unter Vista 64bit läuft!

Dann musst du, nachdem du dich für eine Marke entschieden hast, eben ein Modell nehmen das 64Bit Treiber anbietet.

Aber aus Kompatibilitätsgründen würde ich wie gesagt die gleiche Marke nehmen wie der W-LAN Router.

Sag mir doch mal was der für eine Marke hat, dann kann ich für dich suchen, wenn du das nicht selber magst.

Eine kleine zwischenfrage:

Bieten WLAN USB Sticks oder die PCI Karten besseren WLAN empfang? Stehe eben auch vor der Wahl eines neuen WLANs fürs Vista 64

Eine kleine zwischenfrage:

Bieten WLAN USB Sticks oder die PCI Karten besseren WLAN empfang? Stehe eben auch vor der Wahl eines neuen WLANs fürs Vista 64
generell bieten karten besseren empfang
Hinzugefügter Post:
Hallo...

Ich muss mir eine neue WLAN-Karte kaufen und wollte euch fragen welche ihr mir empfiehlt, bzw. welche unter Windows Vista 64bit läuft!

Danke
Lg Marc

nimm ne markenkarte, wie dlink, linksys oder netgear...schau vorher auf den websites von denen vorbei und guck nach den treibern, viel falsch machen kannst du da nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh