[Kaufberatung] WLAN-Karte fürs Gaming (CSS)

aelo

software developer
Hallo,

habe kürzlich meinem Nachbar einen neuen Rechner zusammengestellt,
allerdings hat er aktuell einen LINKSYS WMP54G-EU WLAN-Karte und damit
hat er ca. alle 10 Sekunden Standbilder bei CSS und nun liegt er mir schon die letzten Tage auf den Nerven welche er denn nun kaufen sollte...

hoffe ihr könnt mir eine WLAN-Karte (PCI/PCIe/USB völlig egal) empfehlen :-)
hab leider selbst da ich nicht zocke überhaupt keine Ahnung welche man da nehmen könnte dachte Linksys wäre sonst gut da die Router ja auch spitze sind

der Router ist übrigens ein Linksys WRT-54GL mit DD-WRT v24-SP2

mfg
aelo

ps: und OS ist Windows 7 Home Premium 64bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezweifle mal, dass es an der WLAN-Karte liegt. Wenn der Empfang gut ist und Datentransfers nicht einbrechen, würde ich das eher ausschließen.

das liegt am windows internen wlan-dienst. der sucht alle 10 sekunden nach neuen wlan-netzen und so kommen dann die aussetzer in cs/cs:s zustande. hab ich auch ne zeitlang benutzt und es hat geholfen. aber geht halt nix über kabel.

hier runterzuladen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh