• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WLan karte für 55cent

AngeL

Enthusiast
he leute schauts euch bitte mal das an http://www.geizhals.at/a204981.html

das ist eine wlan karte für 55cent das stück .... hat jemand sowas schon gekauft oder was ... ich weiß is nur 11mbit aber für den heimgebrauch reicht das locker

ich wollt nur nicht gerade auf den supernepp reinfallen

mfg AngeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorsicht, 11Mbit schon und gut aber mit dem 802.11B geht meistens nur WEP Verschlüsselung und die ist für'n popo ..

knittelfeld liegt in öSTERREICH!!!!!!

ja das mit wep is klar aber die haben meist eh schwache reichweiten

Da ist denke ich schon alles dabei. Ist halt nicht mehr so gefragt und deshalb so billig. :) Könnte man ja 10 kaufen und bei ebay für 5 euro das Stück wieder verkaufen. :fresse:

ich denke eher das das nur die blende für die wl 138 ist also eher falsche angabe sonst nix

kann ich mir auch nicht vorstellen das eine komplette wlan karte 55 cent kosten könnte... also der chinese der die zusammenkoppt + das material und dann muss man ja auch noch gewinn machen... ne

Nee, das glaube ich nicht. Ihr müsst mal bei den Shops direkt gucken. Da steht meist "W-LAN Karte". Ohne das Wort Blende.

@Elmar
Bitte keine kommerziellen Links in der Sig. Ist nicht erlaubt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh