WLan Karte + Atenne

Syphire

Neuling
Hallo zusammen,

ich kenne mich in der Thematik W-Lan garnicht aus, deswegen brauche ich eure Hilfe...

Ich ziehe über die Straße und habe hier gerade einen WLan Router, nun habe ich überlegt ob es überhaupt möglich ist dort drüben WLAN zu empfangen (muss es wahrscheinlich ausprobieren) und wenn ja welche WLan Karte ich dafür benutzen sollte.

MfG
Syphire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach so kannst du drüben mit Sicherheit dein WLAN nicht mehr empfangen. (habe vorrausgesetzt: dein Router ist im Haus und du willst das WLAN in dem anderen Haus empfangen, das etwa 15 m weit weg ist.)
Es gibt da allerdings Lösungsmöglichkeiten, wenn dich das interessieren würde.

ja klar würde die mich interessieren, nur raus damit ;)

Du kannst beispielsweise mit einer Richtantenne an deinem Router das WLAN Signal in Richtung des anderen Hauses senden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh