WLAN Hardware für Online Gaming gesucht!!

calle79

Enthusiast
Hallo Leutz,

ich ziehe demnächst in nen kleines häuschen und brauche eine Game-taugliche WLAN hardware und habe da an den Linksys WRT54GS in verbindung mit der Linksys WMP54GS gedacht.
was haltet ihr davon?

anschluß wird DSL 16000 werden und wie gesagt niedriger Ping und einigermaßen hohe sende/empfangsleistung wären mir wichtig.

vielen dank im voraus

EDIT: ach ja, ich bin absoluter WLAN noob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es isch ziemlich sicher um die V5 des GS handelt garnix. Greif zum GL denn nur da kannst du sicher sein das du ordentlich Hardware/Linux bekommst.

Wenn man mit einem dutzend anderen Netzen auf dem letzten SNR-Loch rumsurvt kommt das hin sonst nicht.

ich blicke bei den ganzen linksys routern nich mehr durch^^
gibts bei der linux version nicht auch noch unterschiede?
wie siehts denn mit der wlan pci karte aus? is die denn i.O.? Is doch besser wenn die auch von linksys ist, oder?

ich denk mal das stabilste, und auch teuerste wird sein, wenn du dir 2 WRT54GL holst, deinen als normalen router, den andern im Client-Mode laufen lassen. Da 2 mittlere richtfunkantennen dran, und denn lässt sich glaub ich auch wlan ertragen...

MfG

aber echt ... keine ahnung hauptsache das beitragskonto steigt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh