WLAN funzt net

Lolli

Enthusiast
So ich und ein Kumpel (mein direkter Nachbar) haben uns vorgenommen unsere PCs mit WLAN miteinander zu verbinden um schneller daten untereinander auszutauschen (filme und musik [natürlich nur trailer;) ) So da wir beide das ausu p5w dh deluxe mobo haben in dem eine wlan karte eingebaut ist dachten wir das ginge schnell. Leider doch nicht. Bei ihm funzt alles perfekt bei mir gibt es ein problem. Ihc habe alle treiber installiert (die von cd und danach neue vom inet) aber mir wird die verbindung die ganze zeit ein fehler angezeigt. In Netzwerkverbindungen wird sie mir als nicht verbunden angezeigt (wlankabel fehlt net hab ich schon geguckt :haha: ) . aber ich habe alles gleich gemacht wie er. dann hab ich mir gedacht bauste deinem bruder mal die wlan karte aus und guckst ob die funzt. aber mit der is genau der gleiche fehler. woran kann das liegen?

mfg lolli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also könnt ihr eine verbindung aufbaun ? (er kann ja was von dir runterladen oder ?! )

nein bei mir wird ja die verbindung als fehlerhaft angezeigt. auch wenn ich auf netzwerke suchen gehe finde ich keine obwohl bei uns im haus ja auch ein wlan ist da mein bruder darüber reingeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh