WLAN Frage @ WEP

Tobiman

Neuling
Hallo habe denke ich wohl eher ein Software technisches Problem mit windows - also hoff ich dass geht mal durch dass ich hier rein poste!

Mein Problem:
Bei dem Notebook von meinen Papa - funktioniert dass wlan - wenn ich meine richtige WLan verbindung als standard Konfiguriere und den WEP Sicherheitsschlüssel dort eingebe! - Startet er jedoch neu - oder auch nach dem trennen mit dieser Verbindung - Versucht das Programm wieder mit dem Wlannetz zu verbinden jedoch klappt das nicht- das war seh merkwürdig - ein blick unter erweiterte einstellungen - und der Haken Sicherheitsschlüssel automatisch beziehen war Aktiviert und mein Eingetragerner Wlan schlüssel stand natürlich nicht mehr drin ????

So - dann sagt mir mal was da wo net stimmt das des den kack wlan schlüssel net speichert????? - help *such* :d

Mfg tobiman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh