M
MC778
Guest
Nun ich weiss nicht wie ihr darüber denkt, aber ich bin mir täglich Strahlen ausgesetzt. Egal ob WLAN BT oder Tel. Funk. Ich werde 24h am Tag bestrahtl. Im Zimmer hab ich nen WLAN Router der die ganze Zeit an ist. In der Schule, teilweise. Wenn ich ihn den zuhause ausschalte müsste, ich jedesmal den WLAN Drucker neu konfigurieren (neue IP schreiben usw.) Das Tel. hab ich am Tag auch die ganze Zeit im Sack. Dabei straht es enrom und vor allem liegt in der Nähe des männlichen Geschlechts, was vielleicht Folgen hat.
Bluetooth, wenn überhapt eine Gefahr, geht auch täglich durch meinen Körper.
Dann gibts da etlich weitere Strahlen, von denen wir nicht mal wissen dass es sie gibt. Microwelle einschalten z.b. oder von Weltraumsateliten. ABer das ist anderes Thema.
Also was meint ihr, soll man was dagegen tun, oder einfach sein lassen. Wie denkt ihr über die Strahen, kratzt es euch überhaupt ein bisschen? Oder spührt ihr gar nix.
Danke und Gruss aus dem Alpenland
Bluetooth, wenn überhapt eine Gefahr, geht auch täglich durch meinen Körper.
Dann gibts da etlich weitere Strahlen, von denen wir nicht mal wissen dass es sie gibt. Microwelle einschalten z.b. oder von Weltraumsateliten. ABer das ist anderes Thema.
Also was meint ihr, soll man was dagegen tun, oder einfach sein lassen. Wie denkt ihr über die Strahen, kratzt es euch überhaupt ein bisschen? Oder spührt ihr gar nix.

Danke und Gruss aus dem Alpenland