• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WLAN Datenverkehr Stört G7 Funk!

kabauterman

Overclocking addicted
Problem steht ja schon oben, es äußert sich so das jedesmal wenn in meiner Wohnung eine Datei übers WLAn versendet wird die maus Plötzlich anfängt unkontrollierbar zu Spriegen, oder sich garnicht mehr zu bewegen!

Kann man da irgendwas machen?

MfG und THX for Help Kabauter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt wlan kanal wechseln, unseres läuft auf kanal 11 (normeinstellung: kanal 6)
probiers, ....
oder kanal an der maus wechseln , entweder per schieberegler oder per automatischer zuweißung, kenne deine maus ja ned...
sers

Jo... Kanal umstellen würd ich auch mal sagen.

Die Senden aber alle hochfrequent, d.h. mindestens 24000 Hz bzw. 24kHz.

Aber das Wechseln des Kanals könnte da trotzdem Abhilfe schaffen.

MfG

JA ich hab das gleiche Problem, hast du schon probiert den Kanal zuwechseln? Weill wenns hilft mach ich es auch...

an der maus kann ich keinen Kanal wechseln, aber ich verscuhs heute nachmittag mal am Router

jetzt weiß ich woran die springer meiner g7 liegen :fresse: (und ich hab schon
win neu installiert ;) )

Hmm.....

Ikkerus schrieb:
Hm...???? nu sag schon woran es lag ;)
hä?

woran es lag / liegt steht doch im ersten post :)

mein post war nur darauf bezogen das meine G7 das selbe prob hat / hatte und
ich nicht wusste wo es dran lag ;)

kann ich dir noch nicht sagen, pc ist derzeit zerlegt *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh