Wlan bricht immer wieder ab: W700V + Dell i9400 Intel Wireless

drnoodle

Enthusiast
Seit ca. einer Woche bricht das Wlan Netz immer wieder ab, davor funktionierte alles wunderbar. Wenn ich über Kabel an den Router connecte, funktioniert es einwandfrei.

Mein Wlan Netz wird mir nach Abbruch angezeigt, manuell kann ich manchmal drauf zugreifen, manchmal verweigert er jedoch die Verbindung. Ich hab keine Ahnung, was das sein kann.

Wlan Modem: T-Com W700V (neueste Firmware)

- Verschlüsselung WPA2 preshared key
- Notebook hat ein Intel Pro/Wireless 3945ABG Netzwerkadapter

Manchmal ist das Internet stabil und funktioniert ein paar Stunden, dann wiederum bricht es ohne Vorwarnung ein.

Jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab und an funktioniert es ganz gut. Manchmal fliege ich wieder raus, sehe das Netz mit fast vollem Empfang und kann nicht connecten. Was kann denn das sein? Wenn ich den Laptop neustarte dann gehts wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh