WLan auch für Online GAMES (CS, BF ...)??

NoiseKiLLeR

Enthusiast
Mal ne frage hab evt vor mir ne WLan anlage zu zu legen will oder möchte gern wissen ob es noch einiger massen noch möglich ist CounterStrike oder BattleField zu spielen also ping mässig. und wie schauts aus mit emule usw würde das auch noch so funktionieren wie bisher mit CU leitung ? also verbindung mit den vielen verbindungen zum server hin.mögliche verbindungen evt 2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dir ne anlage mit dem neuen 108mbit/s zu legst auf jeden fall die reaktionszeiten gibts da denk ich net

auch bei 11 mbit sollte es da kein problem geben. Wenn man BF über DSL spielt hat man magere 0,768 MBit. Wieso soll es dann mit 11 Mbit nich laufen?

Du solltest je nach access point aber nicht weiter als 15-20 meter vom AP weg sein.

nein mir gehts um die reaktionszeit (pings) wie hoch oder wie stark die ansteigen mir ist bewust das ich cs oder sonnst was online spielen kann aber sollte auch ne vernüftige pings dabei rauskommen ......

Solange er kein T-Online hat, kriegt er auch mit DSL ne vernünftige Pingrate hin.;)
Also ein Freund meinte er habe keine Probs mit W-Lan beim zocken. Aber ich denke nicht das du unter einen 60er Ping kommst, da der Router auch noch was frisst. Bei T-Online nicht unter 80 würd ich sagen

Ich schaffe (ohne WLAN) einen 55er Ping ohne fastpath.:d (Nur als Anmerkung an die T-Online User:fresse:)

also ich hab mit meinem ISDN von T-Offline auch so 45-50 Ping man muss halt nur bei XP den Trick kennen:

Game starten bzw. auf Server connecten dann ...

Task-Manager/Prozesse/cstrike.exe rechter Mausklick und bei Priorität festlegen "Niedrig" einstellen !! Bringt bei allen XP Usern normalerweise nen leichten bis extremen Ping-abfall !!

Ich spiele allerding daher hab ich jetzt auch in diesen Thread gepostet mit dem Gedanken mir WLAN anzuschaffen aber müsste ich das halt mit ISDN hinbekommen das ich in CS auch dann noch ne annehmbare Ping hab bzw. beim surfen sollte ich immernoch so schnell voran kommen wie gegenwärtig da ich zur Not auch oben nur surfe und dann runter an I-Net Rechner geh und hier zokke !!??

@Kimmy

Task-Manager/Prozesse/cstrike.exe rechter Mausklick und bei Priorität festlegen "Niedrig" einstellen !! Bringt bei allen XP Usern normalerweise nen leichten bis extremen Ping-abfall !!

- hm das kannste auch anderester machen geh in hlsw denke das kennst du ..... dan einstellungen clickst dein spiel an (verzeichnis...) und stellst ganz unten piorität auf idel das is im prinzip das selbe nur muste nicht wieder ausm spiel raus um das einzustellen nur mal so als tip ......

- tjo welche geräte könnt ihr da so empfehlen ? accespoint und empfänger ? ....

ohh cool wenn das geht dann wäre das ja prima :d probier es dann gleich ma aus !!

denke maximal 200-250euro für alles höchstens denke da bekommt man schon was oder :rolleyes: ?

@ Noisekiller

hatte das gestern noch ausprobiert aber is nich wie es sein soll also bringt nix daher mach ich meine Methode weiter ich kann sie auch nur empfehlen und wenn es nur mal aus Jucks is !! :)

Original geschrieben von NoiseKiLLeR
@Kimmy

- hm das kannste auch anderester machen geh in hlsw denke das kennst du ..... dan einstellungen clickst dein spiel an (verzeichnis...) und stellst ganz unten piorität auf idel das is im prinzip das selbe nur muste nicht wieder ausm spiel raus um das einzustellen nur mal so als tip ......

....

@NoiseKiLLeR
Kannste mir das bitte nochmal genauer erklären??? Wäre echt klasse!

Greets,

Puschel_1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh