• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WLan Aslastung geht nicht über 49% O_o help

neowkewl

Semiprofi
Hi all wenn ich von meinem homerechner der an meiner fritzbox per 100mbit kabel hängt daten af meinen lappi ziehe @ wlan 54mbit@fritzbox kommt die netzwerkauslastung fürs WLan nur auf 49 prozent und bricht auch regelmäßig in 10sek abständen auf 0 ein....

verbindung kann nicht besser sein alles hervorragend...

kann mir jemand helfen ? habe noch 2 andere wlans im haus aber die nutzen andere kanäle...

gruss neow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bandbreite die bei WLAN angegeben ist ist Theoretisch.
54Mbit/s erreichst Du niemals, sei froh wenn Du 50% von den 54MBit nutzen kannst.

hmm sch.... WLan werde mal schaun ob ich was besseres finde @wlan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh