WLAN Adapter

Christoph0815

Banned
Hallo

Hatte bisher den Belkin Wireless USB Stick (ist schon Jahre alt), aber irgendwie wird der von Win7 nur noch sporadisch erkannt. Außerdem liefert er keine gute Anbindung. Da ich Diamond Spieler in SC2 bin ist mir eine stabile Internetverbindung wichtig (Kabel fällt leider flach) ! Kennt jemand einen Hersteller der solche Adapter liefert und einen guten Treibersupport bietet ? Zahle dafür auch gerne ein bisschen mehr....

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnte dir meinen linksys für 2€incl Versand überlassen, wenn 54mbit reichen.

siehe Signatur.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Zahlst du da ned drauf ?

EDIT: Wichtig ist mir eben vor allem gescheiter Win7 Support... bei meinem jetzigen BELKIN ganz offensichtlich ein Problem :(

Zuletzt bearbeitet:
mein pc lief immer mit w7pro.
mit dem Wechsel von atx auf itx hab ich wlan onboard. 1.45 Versand. luftpolster Umschläge hab ich genug.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Habe eben gemerkt dass das Problem am Adapter selbst lag, der scheint defekt zu sein. Der Treiber ist i.O. !

Habe jetzt den anderen Adapter den ich noch habe benutzt und damit funktionierts einwandfrei. Gehe ich eben bei einem Rechner mit Kabel an den Router... ;)

Trotzdem Danke für dein großzügiges Angebot ! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh