Wissenschaftliche Mitarbeit, wollt ihr hefen?

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo,
ich habe da was im Internet enddekt....
kurz und knapp:
Es geht darum Wissenschaftliche arbeiten, wie z.b. irgendwas berechnen lassen, an seinem eigenden PC erledigen zu lassen.

Es geht so Ihr ladet ein Programm namens BOINC Manager herunter, dieses Programm gibt dem PC eine Aufgabe ( wie z.b. irgendwelche Werte zu berechnen ).
Die Rechneleistung von eurem PC wird dan dafür benutz die Wissenschaft zu unterstüzen. Keine Angst es wird nur die ungenutze Rechenleistung benutz.

Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt, aber ich glaube das es schon sinnvoll ist.

Hier ist der Link dazu! Ihr könnt euch ja erstmal darüfer informieren, mann kann z.b. ganz viele wissenschaftliche Projekte damit unterstüzen.

Ich hoffe ich konnte ein paar von euch davon überzeugen das es für eine gute Sache ist.

MfG
ReBeL

PS: Werde noch was ergänzen wenn ich was wichtiges weiß ( bin selber noch nicht solange dabei ).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts hier schon nen Thread

echt? ohh sry!
Wo denn ich habe extra gesucht, aber keinen gefunden.