- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650E-I
- Kühler
- Wakü(Mora 420, 2x 360mm, EKWB Velocity)
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RS 64 GB (2 x 32 GB) DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ZOTAC Gaming GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO @ WAKÜ
- Display
- Philips Evnia 34M2C8600 (34 UWQHD OLED)
- SSD
- Lexar SSD NM710 1TB + Lexar SSD NM790 2TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Jonsplus i100 Pro Silber
- Netzteil
- Corsair SF750 750W SFX
- Keyboard
- CHERRY MX BOARD 3.0 S
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Hi
habe ein one notebook mit folgender ausstatung:
coreduo 2x1,73ghz
2gb ddr 667
go 7600 256mb
Mein Problem ist der nervige Grakatreiber. Wenn ich ihn frisch installiere hab ich in Guildwars weit über 100fps nach einer zeit oder auch nach einem restart ist es alsob der treiber die Handbremse angezogen hat. Das zocken ist eher zäh als flüßig und die FPS gehn auf 25 runter.....wenn ich den graka treiber wieder installiere gehts wieder.
Bei ut3 ist es am krassesten zu sehen normalerweise würds nach einer treiberneuinstallation einigermaßen flüßig auf mittleren details laufen, aber wenn dieses treiberproblem auftritt lagt es selbst wie verrückt im Hauptmenü.
Habe schon verschiedene treiber ausprobiert sowie windows neuinstallieren. Das half alles nichts.
kann mir wer helfen weil das ist wirklich mega nervig.....
habe ein one notebook mit folgender ausstatung:
coreduo 2x1,73ghz
2gb ddr 667
go 7600 256mb
Mein Problem ist der nervige Grakatreiber. Wenn ich ihn frisch installiere hab ich in Guildwars weit über 100fps nach einer zeit oder auch nach einem restart ist es alsob der treiber die Handbremse angezogen hat. Das zocken ist eher zäh als flüßig und die FPS gehn auf 25 runter.....wenn ich den graka treiber wieder installiere gehts wieder.
Bei ut3 ist es am krassesten zu sehen normalerweise würds nach einer treiberneuinstallation einigermaßen flüßig auf mittleren details laufen, aber wenn dieses treiberproblem auftritt lagt es selbst wie verrückt im Hauptmenü.
Habe schon verschiedene treiber ausprobiert sowie windows neuinstallieren. Das half alles nichts.
kann mir wer helfen weil das ist wirklich mega nervig.....
Zuletzt bearbeitet: