Wirklich nervige nvidia go treiber frage

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
habe ein one notebook mit folgender ausstatung:

coreduo 2x1,73ghz
2gb ddr 667
go 7600 256mb

Mein Problem ist der nervige Grakatreiber. Wenn ich ihn frisch installiere hab ich in Guildwars weit über 100fps nach einer zeit oder auch nach einem restart ist es alsob der treiber die Handbremse angezogen hat. Das zocken ist eher zäh als flüßig und die FPS gehn auf 25 runter.....wenn ich den graka treiber wieder installiere gehts wieder.
Bei ut3 ist es am krassesten zu sehen normalerweise würds nach einer treiberneuinstallation einigermaßen flüßig auf mittleren details laufen, aber wenn dieses treiberproblem auftritt lagt es selbst wie verrückt im Hauptmenü.
Habe schon verschiedene treiber ausprobiert sowie windows neuinstallieren. Das half alles nichts.
kann mir wer helfen weil das ist wirklich mega nervig.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wär es denn wenn du uns mal sagst was du fürm einen treiber drauf hast.. probier doch mal nen anderen treiber

Hi
habe ein one notebook mit folgender ausstatung:

coreduo 2x1,73ghz
2gb ddr 667
go 7600 256mb

Mein Problem ist der nervige Grakatreiber. Wenn ich ihn frisch installiere hab ich in Guildwars weit über 100fps nach einer zeit oder auch nach einem restart ist es alsob der treiber die Handbremse angezogen hat. Das zocken ist eher zäh als flüßig und die FPS gehn auf 25 runter.....wenn ich den graka treiber wieder installiere gehts wieder.
Bei ut3 ist es am krassesten zu sehen normalerweise würds nach einer treiberneuinstallation einigermaßen flüßig auf mittleren details laufen, aber wenn dieses treiberproblem auftritt lagt es selbst wie verrückt im Hauptmenü.
Habe schon verschiedene treiber ausprobiert sowie windows neuinstallieren. Das half alles nichts.
kann mir wer helfen weil das ist wirklich mega nervig.....
ich quote mich mal selber. Hab jetzt den drauf der beim laptop dabei lag(ist aber einer unter version 100 meine ich) und damit gehts wohl so wie es ausschaut....nur würd ich gerne nen aktuellen drauf haben....

Das ist der Punkt wenn man sich einen Laptop zum zocken kauft.
Der original-Treiber läuft.
Nvidia bietet keine Laptop-Treiber an.
Und auf Laptopvideo2go.com gibt es nur gehackte Desktoptreiber die auf Laptops nicht immer gut funktionieren.

Produziert denn der original-Treiber bei Guildwars Bildfehler, oder warum muss es ein aktueller sein?

ne geht nich nur um guildwars sondern auch um neuere games wie ut3 normalerweise ist der laptop nur nen arbeitstier ;) hab ja meinen rechner also is das kein weltuntergang nur nervt es halt.....halte meine treiber eigentlich immer aktuell(perfomancegewinn z.b.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh