wirklich kurioses Problem bzgl. Touchpad ! ^^

sapphire_fan

Enthusiast
Hallo, ich bin gerade ein wenig perplex, was das Tochpad angeht. Habe hier fürn Kollegen gekofft.
alles 1A, aber sobald man mit dem laptop im strombetrieb arbeitet, also eingesteckte Ladeteil ^^, dann spielt das TP verrückt, manchmal reagiert er gar ned auf Fingerbewegung! Wenn man aber das Ladeteil rauszieht, dann funzt TP 1 A :fire:
ich frage mich was mit dem Teil los ist! Bei Akkubetrieb ist ja 1A...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal den Treiber neu installiert oder aktualisiert ? Dazu mal die Funktion "Tippen" deaktivieren ( das kann man auch über die Maustaste darüber/darunter )

Das Touchpad sollte von Synaptics sein wenn ich nicht irre.

das teil ist so alt, dass man wohl keinen neuen treiber auftreiben kann. ^^

ich könnte mir vorstellen dass das nt starke störfrequenzen in das notebook jagt, teste mal probehalber ein anderes nt oder wenn du elektrotechnisch etwas geschickt bist glätte die spannung zusätzlich mit ein(igen) kondensator(en)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh