- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9-14900KF X338R
- Mainboard
- ASUS Z790 Maximus Apex Encore
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos NEXT
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 Royal Silver
- Grafikprozessor
- ASUS ROG STRIX 4090 OC
- Display
- 2x MSI MAG 271QPXDE + AOC CU34G2XP
- SSD
- NM620_2TB; SN850X_4TB; SN850X_4TB; SN850X_4TB; SN770_2TB
- Soundkarte
- SoundBlaster ZXR
- Gehäuse
- Streacom BC1 V2
- Netzteil
- Seasonic Prime Platinum 1600W
- Keyboard
- ASUS ROG SCOPE NX DELUXE
- Mouse
- ASUS ROG Chakram X
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome only
- Sonstiges
- Außenradiator ist Leben.
Hallo liebe Forengemeinde 
momentan benutze ich das MX5500 Revolution Maus-Tastaturset von Logitech. An sich finde ich die Tastatur ganz nice, nur
hätte ich gerne etwas mehr RGB.
Deswegen wollte ich euch fragen, welche RGB Wireless Tastatur empfehlenswert wäre.
Am liebsten wäre es mir, wenn die Tastatur solche Funktionen mitbringt wie die MX.
Also ein kleines StatusDisplay, integrierter Taschenrechner. Lautstärke knöpfe, Numpad und einige Zusatzfunktiontasten.
Muss natürlich nicht sein, wäre aber toll. Man gewöhnt sich relativ schnell an sowas...
Was auch schön wäre wenn die Tastatur mechanisch ist. Ist aber ebenfalls kein muss.
Viele Grüße
-Xtremefunky

momentan benutze ich das MX5500 Revolution Maus-Tastaturset von Logitech. An sich finde ich die Tastatur ganz nice, nur
hätte ich gerne etwas mehr RGB.
Deswegen wollte ich euch fragen, welche RGB Wireless Tastatur empfehlenswert wäre.
Am liebsten wäre es mir, wenn die Tastatur solche Funktionen mitbringt wie die MX.
Also ein kleines StatusDisplay, integrierter Taschenrechner. Lautstärke knöpfe, Numpad und einige Zusatzfunktiontasten.
Muss natürlich nicht sein, wäre aber toll. Man gewöhnt sich relativ schnell an sowas...
Was auch schön wäre wenn die Tastatur mechanisch ist. Ist aber ebenfalls kein muss.
Viele Grüße
-Xtremefunky

Zuletzt bearbeitet: