Wireless RGB Tastatur (und Maus)

xtremefunky

Urgestein
Hallo liebe Forengemeinde :wink:

momentan benutze ich das MX5500 Revolution Maus-Tastaturset von Logitech. An sich finde ich die Tastatur ganz nice, nur
hätte ich gerne etwas mehr RGB.

Deswegen wollte ich euch fragen, welche RGB Wireless Tastatur empfehlenswert wäre.

Am liebsten wäre es mir, wenn die Tastatur solche Funktionen mitbringt wie die MX.
Also ein kleines StatusDisplay, integrierter Taschenrechner. Lautstärke knöpfe, Numpad und einige Zusatzfunktiontasten.

Muss natürlich nicht sein, wäre aber toll. Man gewöhnt sich relativ schnell an sowas...
Was auch schön wäre wenn die Tastatur mechanisch ist. Ist aber ebenfalls kein muss.

Viele Grüße
-Xtremefunky :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mechanisch?

maus ist halt geschmackssache. die beste wireless maus aktuell ist die gpro wireless. und die hat auch bisschen rgb.

alternativ schau dir mal die model O an.

gewicht sehr gut
kabel sehr gut.

du spürst quasi nicht dass da ein kabel dran ist. und rgb hat sie auch. Preisleistung mit knapp 50 € auch da.

Zuletzt bearbeitet:

Ja eine "mechanische Tastatur" also quasi die, die ein nostalgisches Klicken von sich geben wie die alten Schreibmaschinen. Meist ebenfalls mit einem anderen Druckpunkt der Knöpfe.

maus ist halt geschmackssache. die beste wireless maus aktuell ist die gpro wireless. und die hat auch bisschen rgb.

Danke für den Tipp. Ich warte aber noch die Tastatur ab, damit ich weiß welches Budget am Ende rum kommt :)

alternativ schau dir mal die model O an.

gewicht sehr gut
kabel sehr gut.

du spürst quasi nicht dass da ein kabel dran ist. und rgb hat sie auch. Preisleistung mit knapp 50 € auch da.

Problem ist nicht, dass ich das Kabel nicht mag. Problem ist, dass mein Pc etwas weiter weg steht von meinem Monitor und da ein Kabel lang ziehen würde mir persönlich
wirklich nicht sooo gut gefallen..

Viele Grüße
-Xtremefunky :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh