[Kaufberatung] Wireless Lautsprecher

Rexus

Neuling
hi,

bin auf der suche nach Wireless Lautsprecher um im sommer auf der terasse musik zu hören

die Wireless Lautsprecher sollen am pc angeschlossen werden

die reichweite einmal quer durch ne kapp 90m2 wohnung

habt ihr da erfahrungen bzw empfehlungen

als preis habe ich mir ca. 50€ vorgestellt - weiß aber nicht obs realisierbar ist

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Wireless Audio Brigdes die den PC mit der Stereo Anlage verbinden... gibts eignetlci von allen Herstellern

hab gestern im Lidl nen paar funklautsprecher für 30 Euro gesehn. sollen ne reichweite von 100m haben und an PC anschließbar sein.

Naja man sollte immer dazu sagen, dass diese LS normalerweise auch ans Stromnetz angeschlossen werden müssen... Wieso also im Sommer nicht einfach die LS-Kabel nach draußen legen und das ganze dann mit "normalen" LS nutzen?
Hat außerdem den Vorteil dass man ne große Auswahl und nen mit Sicherheit besseren Klang hat.

Oder wenn man nur ein wenig "Gedudel" im Hintergrund haben möchte, ein paar batteriebetriebene Boxen fürn MP3-Player nehmen.

das mit dem strom auf der terasse ist kein problem - mit nem kabel für die boxen schon eher wenn du kinder im haushalt hast die die augen sonstwo haben nur nicht da wo sie solln - wollte die funk boxen auch spontan nutzen >> wenn sie nicht auf der terasse gebraucht werden dann halt eine im bad usw.

die bei lidl habe ich auch gesehen -das war ja auch mein denkanstoss - wobei die test von dem hesteller nicht besonders gut ausfallen - hatte geadcht jemand hat mit funkboxen schon erfahrungen...........

dLAN Audio extender damit könntest du dein problem vielleicht auf einfachere weise lösen, kostet halt etwas mehr als 100€

dLAN Audio extender damit könntest du dein problem vielleicht auf einfachere weise lösen, kostet halt etwas mehr als 100€

ist im prinzip das gegenstück von der lan geschichte übers stromnetz oder??

hast du damit erfahrungen - sprich wie ist die qualität des sounds und wo endet die übrtagung - auch am stromzähler??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh