Wireless Gaming Components

fmfreeze

Neuling
Hey Leute!

Möchte mir gern eine wireless Tastatur + Maus zulegen. Allerdings kenne ich mich zu wenig aus, ob kabellos irgendwelche Beeinträchtigungen beim zocken mit sich bringt.
Worauf muss ich da achten, dass meine kabellose Maus + Tastatur schnell genug für jeden High End Shooter ist?
Generell soll die Mindestreichweite nicht kleiner als 10m sein...

Danke schonmal im Vorraus :)

lg, fmfreeze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei ner Tastatur is das nich so tragisch , aber Maus is wichtig . Eigentlich gibts nur zwei Optionen - Sidewinder X8 oder die neue Razer Mamba ... Alles andere kannste zum Zocken ziemlich vergessen . Tastaturen muss dir jemand anders genaueres sagen^^

ich könnte mir vorstellen das die Logitech OEM Wave Pro was hermacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh