Stingray93
Enthusiast
Hiho... bin noch neu hier im Forum
Habe innerhalb der nächsten Wochen vor meinen Pc mal wieder aufzurüsten.
mein jetziges System lautet:
AMD Phenom 9950 mit einem Xigmatek Dark Knight S1283
Asus M3A79-T Deluxe
4GB PC 6400er Ram von MDT
Zotac Gefoce GTX 285 AMP!
WD10EACS 1TB
Sapphire FirePSU 625W
So... ersetzt werden der Prozessor, das mobo und der Ram! Außerdem hatte ich vor mir noch eine schnellere Festplatte zu kaufen... danach soll das Sytem so aussehen:
Intel i7 920 D0 mit einem Xigmatek Dark Knight S1283
Gigabyte GA-EX58-UD4P
G.Skill 6GB Kit PC3-12800U DDR3-1600 CL8 PI-Serie Tri kit
Samsung Spinpoint F1 Raid 320Gb Sata II 16MB
WD10EACS 1TB
Sapphire FirePSU 625W
so nun ein paar Fragen dazu... mich würde interessieren ob der Ram gut mit dem Mainboard funktioniert? Hatte schon oft Probleme in sachen Ram und Mainboard.
Außerdem bin ich mir bei der Samsung nicht so sicher, gibt es evtl. noch schnellere 320Gb Platten für den Preis um die 50€?
Bestellt wird bei www.hoh.de , da das die einzige Seite ist wo ich alles was ich hauptsächlich brauche vorhanden ist... (insbesondere der D0)
Außerdem würde mich interessiern ob der Kühler ausreicht um den Prozessor noch auf die 3,5 -3,6 Ghz zu übertakten... evtl. hat ja jemand Erfahrungen in dem bereich mit diesem Kühler..

Habe innerhalb der nächsten Wochen vor meinen Pc mal wieder aufzurüsten.
mein jetziges System lautet:
AMD Phenom 9950 mit einem Xigmatek Dark Knight S1283
Asus M3A79-T Deluxe
4GB PC 6400er Ram von MDT
WD10EACS 1TB
Sapphire FirePSU 625W
So... ersetzt werden der Prozessor, das mobo und der Ram! Außerdem hatte ich vor mir noch eine schnellere Festplatte zu kaufen... danach soll das Sytem so aussehen:
Intel i7 920 D0 mit einem Xigmatek Dark Knight S1283
Gigabyte GA-EX58-UD4P
G.Skill 6GB Kit PC3-12800U DDR3-1600 CL8 PI-Serie Tri kit
Samsung Spinpoint F1 Raid 320Gb Sata II 16MB
WD10EACS 1TB
Sapphire FirePSU 625W
so nun ein paar Fragen dazu... mich würde interessieren ob der Ram gut mit dem Mainboard funktioniert? Hatte schon oft Probleme in sachen Ram und Mainboard.
Außerdem bin ich mir bei der Samsung nicht so sicher, gibt es evtl. noch schnellere 320Gb Platten für den Preis um die 50€?
Bestellt wird bei www.hoh.de , da das die einzige Seite ist wo ich alles was ich hauptsächlich brauche vorhanden ist... (insbesondere der D0)
Außerdem würde mich interessiern ob der Kühler ausreicht um den Prozessor noch auf die 3,5 -3,6 Ghz zu übertakten... evtl. hat ja jemand Erfahrungen in dem bereich mit diesem Kühler..