Wird euer Teledat 300 auch so heiss?

XtR3m3

Enthusiast
Hi,

habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine DSL verbindung oft gestört ist. Das Lichtchen des Modems bei Sync springt auf rot und blinkt und wird wieder rot. Sollte ja grün sein. Da der Techniker nichts an der Leitung feststellen konnte habe ich den Fehler mal bei mir gesucht und habe festgestellt, dass mein Teledat 300 extremst heiss wird. Habe dannach mal den Deckel abgenommen und es 5 min vom Strom genommen. Dannach ging wieder alles. Es kann Zufall gewesen sein.....
Nun wollte ich mal fragen, ob das Modem bei euch auch so heiss wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich von aussen drauffühle dann ist es zwar warm, so wie nen normaler fernseher in betrieb als vergleich aber heiss eigentlich nicht, das gerät steht sogar nur in einem 25cm tiefen schrank ohne jegliche zugluft. wenn es zu warm wird könnteste ja mal überlegen ob du nicht die verkleidung ablassen kannst, oder ob du es nicht einfach mal flach auf den boden legst, damit die warme luft direkt durch die lüftungslöcher nach oben steigt.
ansonsten mal den service, ka wie lang man garantie hat, anrufen und fragen, da liegt ansonsten in meinen augen ein materialfehelr vor.

Also offen hab ichs im Moment und Garantie habe ich leider nicht mehr :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh