Wird es ein Bios Update wegen Intel Spectre Bug für mein Asus A93S Laptop geben?

Lord Wotan

Der Dahar-Meister!
Hallo,

Wheity[ASUS] teilte mir mit, das ich für meinen Laptop eine neue Anfrage stellen soll, da das hier andere Support Mitarbeiter bearbeiten.

Ich habe folgenden Laptop ASUS Laptop Model A93S MB Ver.: K93SV.

Wird es ein Bios Intel Fix Update wegen des Intel Spectre Bug dazu geben?

Antworten bitte nur ausschließlich von Asus Mitarbeitern und User mit selben Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Heulsusen Threads von ihm brauch man eh nix sagen bzw schreiben.

Da ASRock für Z77 Boards mittlerweile neue Bios Versionen mit Fix ausliefert, wollte ich mal fragen, wie hier der stand bei ASUS ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich pushe mal hier bzgl. Z77, ganz uneigennützig speziell für das "Maximus V Formula"

Anfrage über das Webformular auch nach Tagen keine Antwort, über Facebook wird erst garnicht die Frage freigeschaltet etc, weder bei DE noch US
Die üblichen Foren wo hin und wieder mal eine Beta Version das Licht zu erst erblickt hat wurden auch alle abgeklappert ... Nichts.
Kommt da mal noch was oder sitzt man es aus?

Asrock und MSI liefern schon seit Monaten für die Z77-Platform aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh