Wird es auch ein MSI Diamond für Intel geben

mirage

Neuling
Hallo,

weiß jmd vielleicht, ob es für Intel CPU's von MSI auch eine Diamond Edition geben wird?

mfg

mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm,

das 975x sagt mir nicht so zu... und das P4N ist doch uralt! Mir gehts auch um den Audigy Onboard Soundchip, weil soviel PCI Steckpl. bietet das 975X PU ja nicht mehr. Brauche nämlich Dual-LAN...

Ich suche nen gutes Board für nen C2D, das Dual Lan hat, und mind. 2 PCI, was auch einen FSB von 400 schafft und, wenn möglich keine 2 Reboots macht, wenn man es startet. Ach ja, Keyboard PowerOn via Usb wäre auch nicht schlecht.

Nur finde ich im Moment irgendwie keine Board, was meine Wünche erfüllt. Das Diamond für den So. AM2 trifft es am ehesten, aber nen AMD will ich nicht mehr, weil die CPU für die gebotenen Performance einfach zu teuer sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh