WinXPProfessional - Explorer.Exe muss "aus Sicherheitsgründen" geschlossen werden *?*

thjiem

Neuling
WinXPProfessional - Explorer.Exe muss "aus Sicherheitsgründen" geschlossen werden *?*

guten morgen.
ich komme nach 2 wochen wieder an meinem heimischen PC, fahre ihn hoch, möchte bilder von der cam rüberziehen und es taucht ein nettes kleines fenster auf welches mir mitteilt, dass der windows explorer aus sicherheitsgründen geschlossen werden muss, gleiches phenomän kommt beim versuch mit dem mediaplayer (oder auch mit winamp) eine *.mpg oder eine *.avi datei zu öffnen. wenn das einmal passieren würde wäre es ja halb so wild aber bei JEDEM versuch?

die problemsignaturen stelle ich in der hoffnung das mir jemand helfen kann mal noch dazu

problemsignatur1.jpg

problemsignatur2.jpg

viele grüße und schonmal vielen dank im voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh