WinXP64--Windowsanmeldung per Admin schlägt immer fehl.

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe bei mir auf dem Rechner nur ein Benutzerkonto, das des Admins. Nun habe ich sonst immer per Befehl "control userpasswords2" das Passwort festgelegt, damit ich nicht immer den Anmeldebildschirm bekomme und er sich selbst anmeldet.

Nun ist es aber komischerweise so das er mir in letzter Zeit immer anzeigt das Passwort ist falsch ich solle die groß und Kleinschreibung beachten.

Nun muß ich dann immer wieder das Passwort manuell eingeben. Was ist da plötzlich los??
Ich habe die Vermnutung er stellt auf englische Tastatur um und er nimmt dann mein Passwort nicht mehr, da darin ein "y" vorkommt.

Was meint ihr???

Besten Dank für eure Hilfe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh