• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WinXP64 - Update scheitert!

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute bei meinem Win64 führt er kein Update mehr durch. kann mir jemand sagen wieso?
Hier mal ein paar Bilder:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eventuell was falsches in der Hostdatie (oder wie auch immer sie heißt) stehen.
wenn dein PC da umgeleitet wird ist es naheliegend

Hast du eventuell was falsches in der Hostdatie (oder wie auch immer sie heißt) stehen.
wenn dein PC da umgeleitet wird ist es naheliegend

wo finde ich diese? Weiß jetzt nicht was du genau meinst?

die Host heist glaube hosts und bei mir steht nur
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost
drin
Edit:
bei mir system32/driver/etc

Hat jemand noch eine idee?

Wenn nichts weiter in der hosts steht ist das doch OK. Heißt da hat niemand unkontrolliert dran rumgefummelt - das machen Viren/Trojaner gern mal.

Bleibt die Frage, warum das Update nicht funzt. Evtl. ist der Installer oder irgendwas anderes zu alt. Geh mal auf download.microsoft.com und lade das SP2 manuell runter und installiere es - falls es noch nicht drauf ist ! Vielleicht auch den Windows-Installer manuell laden und installiern !

Wenn nichts weiter in der hosts steht ist das doch OK. Heißt da hat niemand unkontrolliert dran rumgefummelt - das machen Viren/Trojaner gern mal.

Bleibt die Frage, warum das Update nicht funzt. Evtl. ist der Installer oder irgendwas anderes zu alt. Geh mal auf download.microsoft.com und lade das SP2 manuell runter und installiere es - falls es noch nicht drauf ist ! Vielleicht auch den Windows-Installer manuell laden und installiern !

SP2 ist drauf, wegen dem Installer, da musste ich für SQL 2008 den neusten installieren. Kann es daran liegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh