WinXP x64 Druckertreiber unter Vista x64

H_M_Murdock

Urgestein
Wir haben in der Arbeit ne Workstation bei der Windows Vista x64 dabei war und wir haben das Downgrade-Pack auf XP 64 gleich mit dazu genommen.
Leider gibt's für einen unserer Drucker (der aber grad an der Kiste sehr wichtig wäre), einen HP DesignJet 130nr, keine Treiber für Windows Vista, also hab ich XP 64 installiert.
Jetzt ist mir leider erst im Nachhinein eingefallen dass ich den WinXP x64 Treiber ja unter Vista probieren könnte.
Weiß jemand ob ich da überhaupt ne Chance hab oder kann ich's gleich lassen?

Müsste jetzt erst wieder Vista installieren um das rauszufinden also wärs super wenn da jemand schon Erfahrung hätt (wenn ihr sagt ich kanns gleich lassen hat sich das Thema nämlich recht schnell erledigt).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt doch nochmal Vista Business x64 installiert (parallel zu XP da eh noch ne Partition frei war) und versucht den Druckertreiber von XP x64 zu installieren.

Das ganze gelingt auch soweit, allerdings wird der Druckerinstallationsassistent nie fertig.
Wenn ich ihn abschieße ist der Drucker aber trotzdem da und funktioniert auch.
Irgendwie ziemlich komisch, weiss da jemand was? Vielleicht mach ich ja nur was falsch.

Edit:
OK hab's hin bekommen, einfach UAC aus geschaltet und schon gings.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh