WinXP > WinVista Business - Lohnt es sich?

RealBluescreen

Neuling
Ich besitze ein Lenovo R500 Notebook. Leistungsmerkmale:
  • CPU: 2x 2,1 Ghz
  • GPU: Intel 4 Series Express Chipset
  • RAM: 2GB
  • Laufwerk: Klassische Festplatte
Mein aktuelles Microsoft Betriebssystem hier ist WindowsXP, welches ich doch öfters verwende als geplant. Lenovo lieferte mir eine CD mit einem Upgrade auf Windows Vista Business mit.

Nutzung des Notebooks sind vor allem Büroaufgaben, höchstens mal ein altes Spiel.

Jetzt meine Frage: Lohnt sich das? Reicht die Leistung des Systems (oder reicht sie ohne Aero)?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das R500 läuft gut mit Windows Vista. im Zweifel einfach eine Recovery-DVD erstellen und bei nichtgefallen zurücksetzen.

Ich habe auch andere Partitionen mit Linux drauf, ist das ein Problem bei einem Upgrade? Die erste Partition gehört Windows.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh