• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WinXP Welcome Screen - Administrator

Boxida

Neuling
Ciao Zusammen

Ich brauche wieder Hilfe!

Ich bin am winXP pro aufsetzen. Toll! Alle updates gemacht. Super, da es immer noch suuuper laeuft.

Jetzt das Problem.
Ich bin im Administrator account mit passwort, zum aufsetzen von winxp. habe div. benutzer eingerichtet. OBWOHL ICH DEN WELCOME SCREEN AKTICIERT HABE, fragt das system NICHT nach einem benutzer nach einenm neustrart, sondern bootet ohne passwort eingabe direkt im administrator account.
Wenn ich aber abmelde kommt der welcome screen und die von mir angelegten benutzer werden angezeigt und sind benutzbar.

Frage!!!! Wie mache ich das, dass der welcome screen erscheint und ich ein passwort eingeben muss. ich verzweifle noch. so habe ich das noch nicht erlebt. und das ist nun schon mein 4tes winXP :wall:

Wer weiss wie's geht? :confused:

Danke!

Gruss, Boxida

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg mal das Passwort neu an. Normal sollte das direkt gehen.

Den Login überspringt er normal nur, wenn der User/Admin kein PW hat oder mal den User mit PW und Autologin @Reg anlegt (geht von Hand oder mit Tools, ist aber nicht zu empfehlen ...)

Jupp, mit Neuvergabe des Passworts sollte es gehen.

btw: Tut das Not, seinen Beitrag nach 2 Minuten zu pushen? :hmm: Dürfen die Anderen ihn wenigstens vorher mal lesen?

Danke! Hab ich schon probiert, aber ES GEHT NICHT!

@Mr Mito
wo kann ich das im Registry umstellen/veraendern ? Kennst du ein tool?

@Coreswitcher
ich habe meinen Beitrag auf der hauptseite latest threads nicht gesehen, und da hab ich gedacht, dass ein push hilft...denkste..anscheinend werden eigene beitraege nicht mehr angezeigt...warum eigentlich???

Mein Problem ist nicht geloest. Ich flipp noch aus mit dem shice
:wall:

Danke fuer hilfe!

Gruss, Boxida

Autologon - Administrator

Ich praezisier mal, mein Problem.

Wie schalte ich beim Built-In Administrator das Autologon aus!????

Shice, :fire: :wall:

Ich kann den Built in Account auch nicht loeschen.......shice
und ein deaktivieren geht, aber es kommt dann ne bloede meldung -beim admin melden.

Gruss, Boxida

krass, und ich wollt schon fragen ob du das tweakui druff hast - hab mich aber dann doch nicht getraut ^^ :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh