WinXP Treiber für Asus Z53TC?

axelFoly

Neuling
Hi alle zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook (Asus Z53TC-AP038C) auf dem WinVista vorinstalliert war geholt.

Da ich aber lieber mit WinXp arbeiten möchte habe ich Vista kurzer Hand runtergeschmissen und Xp sp2 draufgepackt.

Nun hab ich jedoch bemerkt, dass auf der Asus website nur die Vista Treiber angeboten werden.
Es gibt auch schon einige anfragen wegen der XP Treiber im Asus-Forum jedoch bislang ohne Antwort.

Weiß hier vielleicht jemand woher ich die benötigten Treiber herbekommen kann?

Ich meine, es muss doch möglich sein WinXp auf aktuellen Asus Notebooks zu installieren oder nicht :confused: bzw. die Installation geht ja ... nur keine Treiber

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß,
AxelFoly

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh