WinXP speichert Ordnereinstellungen nicht

_Lars_

Enthusiast
Tach,

habe letztens mein winxp neu inst, und irgendwie speichert er die ordnereinstellungen nicht. dh ich stelle einen ordner so ein, dass alle dateien als liste angezeigt werden usw... dann übernehme ich diese einstellung für alle ordner. wenn ich das fenster dann schließe und wieder den ordner (Oder welchen ordner auch immer) öffne, dann ist wieder alles auf standard, dh große symbole :/

hat da jem ne idee woran das liegen könnte?

mfg
lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du das häkchen bei "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" deaktiviert? erst dann geht es!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh