• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

winXP sp2 @ bluescreen

grog

Urgestein
hi,

also ich hab seid ein paar tagen des öfteren mal nen bluescreen..

heute morgen als ich denn rechner eingeschaltet habe, hat der pc meine hdd nicht erkannt.. manchmal passiert es auch das die hdd komplett ausgelastet ist..

kann das ein grund für die bluescreens sein ? hdd vieleicht schrott ?

**edit..

mein system läuft seid ein paar tagen wegen des wetters auf default..
also kann es wohl nicht am übertakten liegen...

vieren hab ich auch keine drauf da ich regelmäßig scanne...

währe nett wenn mir da mal jemand helfen könnte !

mfg
grog

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das klingt mir schon ziemlich nach hdd putt... hast du mal die ereignisanzeige gecheckt? ist die ide oder sata angeschlossen? -> kabel überprüft? mal nen performance check mit hd-tach gemacht? oder mit einem s.m.a.r.t. tool den status anzeigen lassen? ;)

ich kenn die ganzen programme garnicht.. hatte jetzt mal formatiert und neu installiert,

bis jetzt hab ich keine fehler mehr bekommen, wobei ich jetzt aber einige ordner nicht mehr löschen kann.. da dauert das löschen ein 10 datein (6mb) über 2 minuten.. und manche unterordner lassen sich garnicht löschen oder verschieben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh