• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WinXP-Pro SP2: Kein WindowsUpdate mehr möglich

Katsche

Hardwarejunkie
Morgen,

eben wollte ich nach längerer Zeit mal wieder das Windows Update laufen lassen (XP Antispy vorher natürlich auf Profil "Windows Update" gestellt!), doch als ich das starten wollte, lud der Explorer kurz ein bisschen, blieb dann aber komplett weiß stehen und befand die Seite für "fertig".

Ich hab das Update bis jetzt über den Browser direkt und über das Startmenü gestartet, bei beiden das gleiche ernüchternde Ergebnis. Versuchsweise habe ich McAfee komplett ausgemacht und die Sygate Personal Firewall auf "Allow All" gestellt ... immer noch kein Erfolg.

Mit diesem Problem kämpfe ich, seit in meiner letzten Update Runde (muss letztes Jahr gewesen sein) den neuen Internet Explorer und den Windoof MediaPlayer mit drauf gespielt habe. Anfangs ging ich davon aus, dass die Server möglicherweise nicht erreichbar sind, doch nachdem es nun immer noch nicht geht, muss es wohl an mir liegen ...

Vielen Dank für die Hilfe!

mfg Katsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ne Pro-Vollversion aus der Firma meines Vaters; die brauch ja nichtmal ne Registrierung ... woran könnte ich erkennen, dass es ne OEM ist, ich halte sie ja nur für ne VV ... ?

Zu deinem Lösungsvorschlag: Ich nutze ich keinen Proxy ... geholfen hat es leider nicht- *gnarf*

Danke trotzdem
Katsche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh