WinXP neuinstallation -> Partitionen weg

aik

Enthusiast
Moin,

Habe WinXP neuinstalliert..ist eine neue Version von WinXp also 120gb bug gefixed. Partitionen meiner 250gb Sata festplatte sind weg,und nur auf der..Sata treiber sind installiert wurden.

Habe bereits mehrere Programme versucht (u.a. Testdisk und Acronis PartitionExpert)

Beide Programme finden die Partitionen..mit Acronis hab ich immer versucht den Partitionen wieder einen Buchstaben zu geben..vergebens.

Konnte mit Testdisk auch alle Daten einsehen nur benutzen kann ich sie nicht..und im Explorer findet er nicht mal die Partitionen.

Wie schafe ich es ohne eine weitere Festplatte die Partitionen wieder zu bekommen?

Habe Testdisk auch nicht so kapiert hab das selbe gemacht wie Hier.

Hat trotzdem nicht gefunkt.Nun ich bekomme bald eine Platte und evtl könnte ich die Daten mit einen Backup von Acronis wieder bekommen.
Aber fällt euch evtl noch eine andere Lösung ein? Diese Lösung wäre sehr aufwendig und ich weiß das ich dass schonmal hinbekommen habe.Ich weiß nur nicht mehr wie.

Habt ihr evtl noch andere Programme oder ist hier jmd der mir Testdisk ganz genau erklären kann..was ich machen muss.

hoffe auf hilfe:)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh