Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, nachdem es meine IBM 80GB letze Woche "zerrupt" hat kommt wohl morgen meine 160er Samsung!
Windows muss neu drauf, aber danach ?
Windows XP SP1 und Norton 2005 ist vorhanden, welche Freeware gegen Adaware, Trojaner usw. sind neben SP2 noch von nöten! Bitte nurnoch Freeware (wenn möglich gleich mit Links) anbieten!
Will halt "alles dicht" machen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du Lust hast, kannste ja diese "ewido security suite 3.0 - limitierte Weihnachtsversion" mal testen - gibt's gerade bei Chip im Adventskalander - keine Ahnung, ob das Teil was taugt.... http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_12576572.html
wenn du "alles dicht" machen willst würd ich statt eher unfähiger freeware/vollpreis produkten lieber n router nehmen, denn irgendwo hat jedes programm seine fehler und lücken, gerade im freeware berreich.
von zuviel zeug würd ich sowieso abraten, ein viren scanner und ein anti-spyware programm reicht. Firewall würd ich garnicht erst draufpacken - die bieten i.d.R. nur imaginären schutz, n aktiver scanner wie Ad-Watch (bei adaware SE dabei ... oder nur bei der vollversion für geld) sollte sein übriges tun.