WinXP keine Soundkarte Installierbar!

Phoenix_BfR

Account gelöscht
Mojnmoin,

ich kann auf mein windows einfach keine Soundkarte installieren, egal ob meine Onboard,oder meine X-Fi! Zuerst dachte ich das meine X-Fi im eimer ist, aber wenn ich nicht mal meine Onboard installieren kann, dann muss was anderes sein!

Windows erkennt beim start neue Hardware, also nen Audio-Controller, wenn ich installieren will, macht er das setup problemfrei, also meldet keine fehler!Wenn ich dann neustarten muss, wird beim nächsten start wieder nur ein Audio-Controller angezeigt, habe es bei beiden Soundkarten probiert, aber bei beiden das gleiche!

Habe auch schon alle treiber deinstalliert, und neu rauf gemacht, aber es ist nix zu mchen!

PCI steckplatz habe ich auch schon getestet mit der X-Fi, aber immer das selbe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja eine ganz neue Fehlermeldung. X-FI mal in den untersten PCI reingesteckt? Onboard ausschalten. Geht das auch nicht? Mal was anderes installiert/Hintergrundbild geändert/Symbole aufm Desktop verschoben und dann neu gestartet? Evtl. hat Windows einen Wiederherstellungszeitpunkt, wovon er wieder neu bootet.

mhmm. ja habe den untersten auch probiert

wiederherstellungszeitpunkt, wäre möglich, erst recht weil ja die onboard auch net mehr geht, aber ich konnte ja auch eben alle treiber neu installieren, chipsatz usw

naja hat sich jetzt eh erledigt, war bei MediaMarkt, die haben mir sofort nen 1:1 austausch gemacht, gegen ne nagelneue!Werde sie wenn ich von Arbeit zurück bin, sofort einbauen, und euch berichten!

mhmm..ich habe die neue drin, und trotzdem kann ich net installieren, muss also an was anderes liegen!Die ist ja nagel
neu!

Ich würde dann einfach Windows neu aufsetzen, scheint einfach ein Bug zu sein.

habe win neu macht, trotzdem kein ergebniss, habe dann mein bluetooth stick raus genommen, und dann sagte er mir das er nicht genügend ressourcen hätte!Also hatte installiert, aber eben mit nem ! im gerätemanager! Raidcontroller mit Soundkarte getauscht, jetzt gehts! Es schätze mal das es Am Bluetooth audio liegt, was er automatisch mit installiert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh