WinXP - Icq minimiert starten?

yardi

Enthusiast
Hi!!

Hab ICQ im Autostart und mich nervt dieses Anmelde-Fenster beim Starten. Gibt es ne Möglichkeit, durch einen Anhang an die Verknüpfung oder sonstwie, das Programm minimiert zu starten?

SuFu hat nix ausgespuckt...

Hab mal versucht ob es klappt wenn ich in den Eigenschaften der Verknüpfung "Minimiert Ausführen" auswähle. Klappt aber net...Sonst noch Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich beobachte das hier schon etwas länger und wie du siehst scheint das wohl niemand zu Wissen... Schade eigentlich, aber wie wäre es wenn du mal im Icq Forum bei den Profis nachfragst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh