WinXP - Fehlermeldung bei Systemstart - hl2.exe

Ultrazauberer

Semiprofi
Ich hab seit kurzem eine lästige Fehlermeldung beim Systemstart, die ich einfach nicht weg bekomme.

Beim Start kommt jedes mal ein Fenster:

"Error loading the loader DLL" (Oder so ähnlich, ich kann dann gleich mal nen Bild anhängen)

Jedenfalls steht nix weiter drin, dann habe ich über den Taskmanager herausbekommen, dass es ein Prozess von der HL2.exe ist. Dummerweise steht bei mir aber nur xFire im Autostart und in der msconfig lässt sich auch nix finden, was damit zu tun haben könnte. Hat einer ne Idee, wie ich das unterbinden kann, dass diese Fehlermeldung erscheint?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die genaue Fehlermeldung wäre nicht verkehrt. Meist findet man die Lösung schnell, wenn eben jene bei Google eingegeben wird.

Erstmal danke fürs Durchlesen des Postes! Ich hab mich auch schon über Google bemüht nach einer Lösung, aber dazu habe ich einfach nichts gefunden!

Hier nochmal die Fehlermeldung mit den beiden Zeilen, die in den Taskmanager stehen.

fehler.jpg

Wäre dir echt dankbar, wenn dir dazu was einfällt. Langsam denke ich schon über eine WinXP Neuinstallation nach, aber lieber wäre mir es, wenn ich es hinauszögern könnte! :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh