MarcoX
Enthusiast
Hallo,
es kann sein, dass das hier schon mal angesprochen wurde, aber ich wüsste nicht wonach ich suchen sollte...
Also, die Situation ist wie folgt:
1. Ich fahre mein PC hoch...
2. Ich lege eine CD/DVD in mein Laufwerk (egal welches), Erkennung problemlos
3. Ich nehme diese CD/DVD wieder heraus und lege eine andere rein...
--DIESE ALS ZWEITES EINGELEGTE CD/DVD WIRD NICHT ERKANNT --sondern XP sagt immer noch, dass die Ursprüngliche im Laufwerk drinliegt.
4. Wenn ich im Arbeitsplatz per Rechtsklick-->Auswerfen mein Laufwerk öffne und dann schließe, wird auch die Zweite problemlos erkannt.
Kann jemand mir helfen, denn es ist äußerst nerventötend jedesmal sein Laufwerk per Rechtsklich-->Auswerfen öffnen zu müssen!!!!
Mein Sys:
WinXP SP2
DirectX 9.0c dec2005dist
LG 52x32x52x CD-Brenner
BenQ 1640 DVD-Brenner
Danke!!!!
es kann sein, dass das hier schon mal angesprochen wurde, aber ich wüsste nicht wonach ich suchen sollte...
Also, die Situation ist wie folgt:
1. Ich fahre mein PC hoch...
2. Ich lege eine CD/DVD in mein Laufwerk (egal welches), Erkennung problemlos
3. Ich nehme diese CD/DVD wieder heraus und lege eine andere rein...
--DIESE ALS ZWEITES EINGELEGTE CD/DVD WIRD NICHT ERKANNT --sondern XP sagt immer noch, dass die Ursprüngliche im Laufwerk drinliegt.
4. Wenn ich im Arbeitsplatz per Rechtsklick-->Auswerfen mein Laufwerk öffne und dann schließe, wird auch die Zweite problemlos erkannt.
Kann jemand mir helfen, denn es ist äußerst nerventötend jedesmal sein Laufwerk per Rechtsklich-->Auswerfen öffnen zu müssen!!!!
Mein Sys:
WinXP SP2
DirectX 9.0c dec2005dist
LG 52x32x52x CD-Brenner
BenQ 1640 DVD-Brenner
Danke!!!!