WinXP Erkennungsproblem bei CDs / DVDs HILFE!!

MarcoX

Enthusiast
Hallo,
es kann sein, dass das hier schon mal angesprochen wurde, aber ich wüsste nicht wonach ich suchen sollte...;)

Also, die Situation ist wie folgt:

1. Ich fahre mein PC hoch...
2. Ich lege eine CD/DVD in mein Laufwerk (egal welches), Erkennung problemlos
3. Ich nehme diese CD/DVD wieder heraus und lege eine andere rein...
--DIESE ALS ZWEITES EINGELEGTE CD/DVD WIRD NICHT ERKANNT --sondern XP sagt immer noch, dass die Ursprüngliche im Laufwerk drinliegt.:hmm:
4. Wenn ich im Arbeitsplatz per Rechtsklick-->Auswerfen mein Laufwerk öffne und dann schließe, wird auch die Zweite problemlos erkannt.

Kann jemand mir helfen, denn es ist äußerst nerventötend jedesmal sein Laufwerk per Rechtsklich-->Auswerfen öffnen zu müssen!!!! :hwluxx: :(

Mein Sys:
WinXP SP2
DirectX 9.0c dec2005dist
LG 52x32x52x CD-Brenner
BenQ 1640 DVD-Brenner

Danke!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfachmal F5 drücken!

oder ansicht aktualliesieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh