WinXP Deutsch -> Englisch; MUI Notwendig?

KingD

Enthusiast
Hoi Leute,

ich habe mich heute mal entschlossen mein Betriebssystem auf Englisch umzustellen. Leider war das nicht so leicht wie ich dachte. Ich bin in der Systemsteuerung auf "Regions- und Sprachoptionen" gegangen und dort in den Reiter "Sprachen". Dort habe ich dann Die Sprache von Deutsch auf Englisch(USA) gestellt und das Tastatuslayout beibehalten. Danach habe ich einen Neustart gemacht. Leider musste ich nun feststellen, dass mein Windows immer noch auf Deutsch ist. Kann mir da einer von euch helfen, das kann doch nicht sein, dass ich mein Windows nicht auf seine "Muttersprache" stellen kann.
Achja ich habe die Professional (Corporate) Version von XP.

Ich bedanke mich schonmal im voraus an alle, die mir helfen wollten/können :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht umsonst gibt es verschiedene versionen des systems in verschiedenen sprachen...wirst wohl nicht drumrum kommen, die englische version zu installieren.

nicht umsonst gibt es verschiedene versionen des systems in verschiedenen sprachen...wirst wohl nicht drumrum kommen, die englische version zu installieren.

Und da geht sicher nichts? Kann ich nicht einfach bei der installation "Englisch" als Sprache auswählen? Was mich eben wundert, ich hatte diese Version schonmal auf Englisch, ich habe aber keine Ahnung wie ich das damals geschafft habe :/

hm ne, es gibt verschiedene lokalisierte versionen...so viel ICH das weiss...

hat sonst vielleicht noch einer einen Vorschlag?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh