WinXP Bildschirm friert ein

klatsche

Neuling
Servus Leute.
Ich habe vor über ner Woche mein System (WinXP, neueste Treiber, Sp2, Updates bis heute und Vista Inspirat) mit allen Programmen die ich brauche aufgespielt.
Wenn ich z.B. eMule über die Nacht laufen lasse, oder was auch immer mache, stürzt irgendwann mein System ab, sodass nicht mehr geht. Auch net strg+alt+entf.
Irgendwie ist es auch so, dass der Laptop sehr warm wird (weiß aber net, ob das immer so war, habe da noch nie so drauf geachtet, aber halt jetzt mal). Ich habe gelesen, dass Vista Inspirat auch nen Trojaner hat.
Was habe ich noch so neueres gemacht. Ich habe Thunderbird und Firefox erweitert. Also das Problem habe ich erst seit zwei Tagen.
Kann es an eMule liegen (Ports auf dem Router dafür gesperrt), oder den Erweiterungen oder doch Vista Inspirat. Kann man irgendein Protokoll dafür ansehen?
Lieben Gruß,
Klatsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja in systemsteuerung\verwaltung der eventmonitor bzw ereignisanzeige.
oder start\ausführen und dann "evtmon" oder so ähnlich

dem ganzen konnte ich anschließend nichts entnehemen. aber trotzdem danke. habt ihr noch weitere tips?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh