• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WinXP auf USB Stick

Christoph0815

Banned
Hallo

Wie kann ich WinXP Home 32Bit auf nen USB Stick machen (am Besten mit SP3 integriert) so dass ich mit dem installieren kann ?

Meine Mutter hat ein Lenovo IdeaPad (S10-2) ohne CD-ROM Laufwerk.

Danke ! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu kompliziert.... ich werd mal gucken ob ich via Netzwerk auf ein DVD-ROM meiner Desktops zugreifen kann. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Mit nlite das SP3 integrieren
Mit dem HP-Tool den Stick bootfähig machen (Dos)
Ein paar Dos-Tools drauf spielen (format, fdisk)
Vom Stick booten, eine Fat32-Partition einrichten auf dem Rechner, die Installations-Dateien rüberkopieren und über Winnt im i386-Ordner die Installation anschubsen.

Wichtig: Der USB-Stick muss in der Floppy-Emulation booten und darf nicht C:\ sein. Sonst gehts in die Hose.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh