Katzenstreu
Enthusiast
Hi,
ich habe für den PC meiner Mutter u.a. Windows XP Home Edition inkl. SP2 als OEM Version gekauft.
Der Key geht, registriert habe ich mich auch schon. Aber an die Updates komm ich nicht ran, zumindest nicht auf dem üblichem, legalen Wege.
Die Version ist legal und neu. Gekauft bei www.****.de. Also vertrauenswürdig.
Dann habe ich nach dem Fehlercode gegoogelt und kam zu einem Ergebnis: http://www.heise.de/newsticker/meldung/62246
Wenn ich nun "javascript:void(window.g_sDisableWGACheck='all')" in die Adressleise kopiere, bevor ich auf den Button "Schnellsuche" kilcke, gehts.
Aber was soll das? Ich habe es gekauft, weil ich zumindest diesen Service ohne Probleme nutzen will.
MfG
Katze
ich habe für den PC meiner Mutter u.a. Windows XP Home Edition inkl. SP2 als OEM Version gekauft.
Der Key geht, registriert habe ich mich auch schon. Aber an die Updates komm ich nicht ran, zumindest nicht auf dem üblichem, legalen Wege.
Microsoft^^ schrieb:Möchten Sie Windows jetzt verifizieren?
Ja, ich möchte meine Windows-Originalsoftware verifizieren und alle wichtigen Updates für meinen Computer erhalten (empfohlen).
Microsoft^^ schrieb:Gültigkeitsprüfung nicht abgeschlossen: Dienst nicht verfügbar[0x80080204]
Warum wurde die Gültigkeitsprüfung nicht ausgeführt?
Es scheint, dass unsere Aktivierungsserver nicht korrekt funktionieren. Bitte führen Sie die Gültigkeitsprüfung später erneut durch.
Wir hoffen, dass Sie die Gültigkeitsprüfung zu einem späteren Zeitpunkt erneut ausführen, um in den vollen Genuss der Vorteile von Original-Microsoft-Software zu kommen.
Die Version ist legal und neu. Gekauft bei www.****.de. Also vertrauenswürdig.
Dann habe ich nach dem Fehlercode gegoogelt und kam zu einem Ergebnis: http://www.heise.de/newsticker/meldung/62246
Wenn ich nun "javascript:void(window.g_sDisableWGACheck='all')" in die Adressleise kopiere, bevor ich auf den Button "Schnellsuche" kilcke, gehts.
Aber was soll das? Ich habe es gekauft, weil ich zumindest diesen Service ohne Probleme nutzen will.
MfG
Katze