WinTV-PVR-150 spinnt unter Vista 64

popeye174

Neuling
Moin,

ich hab wiedermal folgendes Problem:

Meine WinTV-PVR-150 funktioniert unter Vista 64 nicht immer.

Mal geht Sie perfekt, mal meldet Vista MC "Signalverlust", mal ruckelt es ohne Ende...

An der Karte kann es nicht liegen, denn unter XP läuft Sie einwandfrei.
Das Signal ist auch ausreichend stark ( sonst würd es unter XP ja nicht laufen )

Hab bereits deinstalliert, neu installiert, neuer Sendersuchlauf usw.

Bei der Neuinstallation kommt dann von Vista auch gleich das 1. und ein wenig später das 2. Update.

Es funzt dann bis zum nächsten Neustart. Dannach ist es ein Glücksspiel.

Woran kann es liegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?? ich hab doch Vista 64bit !

Die Treiber sind doch org Hauppauge
Hinzugefügter Post:
PS.: Wenn es am Speicher liegt, warum läuft es denn dann bestens unter XP ?

Da werden zwar nur 3,5 GB angezeigt, aber währe denn ja dennoch über 3 GB

Zuletzt bearbeitet:
is so bei vista 64. mehr wie 3gb geht ne.das problem is hauppauge bekannt. soll mit nem neuen treiber beseitig werden.
hamse zumindest vor nem jahr gesagt :d

Hauppauge bastelt keinen neuen Treiber :(

Laut Serviceline soll man max 3GB instrallieren :(

deswegen hab ich meine gegen ne WinTV PVR USB2 getauscht. die kann genau das selbe. wichtig ist das nur die REV 24019 64Bit unterstützung hat. Hauppauge ist was das angeht zum kacken.aber die scheinen es sich ja leisten zu können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh