WinTv Nova HD S2

Plentman

Semiprofi
Servus Leute,
ihc hab mir heute die oben genannte tv karte geleistet und hab nun folgendes Problem.
ich habe die Karte eingebaut, die neusten treiber installiert und wollte nun anfangen mit sendersuchen.
nur leider finde ich keine einzigen sender geschweige den einen sateliten. hab das mal noch mit ein paar anderen progs ausprobiert. Progdvb zeigt mir vollen level an und qualtiy fast voll. aber nix gefunden.
ich glaub schon das ein defekt der karte vorlieg, weil wenn ich den antennenstecker in meiner dbox stekce ist alles gut. nur halt keine sender in der Tvkarte.

hab ihr da ne lösung?

hab vergessen, es ist windows xp sp2 druff

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich nutze die selbe Karte auch unter XP-MCE, aber mit DVBViewer Pro.
Geht absolut problemlos. Hast du es testhalber mal mit der mitgelieferten Software probiert?

Ich benutze die dabeiliegende Version PowerCinema 5.1 und Vista 32. Bis auf gelegentliche Programmabstürze funktioniert die bei mir.
Hast du auch für XP den MS-Hotfix kb896626-v2 installiert? Der müßte eigentlich bei dem aktuellem Treiberpaket v4.0a2 dabei sein.
Auch den neuen Patch für die Tranponderliste installiert?
http://www.hauppauge.de/pages/support/support_nova-hvr.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh