WinPE <-> WinXP Pro - Freigabe: Zugriff verweigert.

Zen5656

Semiprofi
Hi

versuche hier gerade eine Datenrettung und komme nicht weiter. Es sind 2 PCs die an einem Router hängen. Beide in der selben Arbeitsgruppe

PC1: HDD Dateisystem ist im Popo. Möchte via WinPE die Daten auf meinen andern laufenden PC ziehen. Ich krieg ne IP und kann den anderen PC (PC2) sehen ABER wenn ich draufklick immer die meldunge

"Sie haben keine Rechte blab bla"

-Zugriff verweigert

PC2: WinXP PRO intalliert.

Außerdem kan ich PC 2 von PC1 aus sehen allerdings nicht umgekehrt.

HILFE!!! :(

mfG Zen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier dir doch schnell einen FTP-Server auf PC2 und baller es dann darüber auf PC1, ist eh schneller als die Windowsfreigabe.

Aha und wie mach ich auf PC2 nen FTP?!

mfG Zen

Such hier mal im Forum, das wurde schon sehr oft durchgesprochen, da stehen auch Anleitungen (bebildert) drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh